Partnerorganisationen

WIR

[FERROUS] Ferrous-Corporation

FERROUS-Logo[1]

UNSERE PARTNER

View Organisationpage on https://robertsspaceindustries.com/orgs/DACH

[DACH] Zero-Forty-Four Unit


Unser Partnerprogramm

Das Ziel unseres Partnerprogramms ist es das unsere Organisation bzw. die jeweils andere der anderen Dienstleistungen oder Ressourcen zur Verfügung stellt, wobei beide Organisationen sich jeweils mit einem benötigten Gut oder Dienst helfen, den der andere benötigt.


[MEDICOM] MediCom

LogoFerrousCircleBw

[1IF] 1. Imperiale Flotte

Ich möchte eine Partnerschaft mit mir/meiner Organisation mit euch eingehen was nun ?

Grundsätzlich steht dem nichts im Weg, jedoch möchten wir vorher mit dir reden sei es per TS³/Mail oder via RSI (Bevorzugte-Variante) um einzuschätzen ob sich eine Partnerschaft mit deiner Organisation für uns lohnt. Wenn wir unseren Entschluss gefasst haben, werden wir dich mit einem Vorschlag kontaktieren und sollte es eine Unstimmigkeit geben, werden wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden.


[GTTO] German Transport & Trading

Was muss meine Organisation vorweisen um Partner werden zu können ?

Für uns ist weder die Größe noch der Ruf deiner Organisation relevant, da es ja schließlich einzig und allein ums Geschäft geht. Am besten überlegst du dir was eine Organisation wie wir gebrauchen kann und kontaktierst uns dann und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, ob wir Interesse haben.

Kontaktmöglichkeiten

Via

Kontakt via RSI

Via App.-Form

Mit * markierte Felder sind Vorraussetzung.

Comments are closed